Samstag, 13. Oktober 2007

SilverStar VIP

Ich habe es endlich geschafft, Pokerstars hat mich im VIP System eine Ebene höhergestuft. Nun bin ich vom BronzeStar zum SilverStar aufgestiegen.
Leicht war es nicht und es war nur möglich, weil ich diesem Monat meistens 6-8 Tische gleichzeitig gespielt habe. Um diesen Status zu halten, muss ich aber auch in Zukunft mindestens 1500VPP pro Monat erreichen. Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Am Sonntag den 14. Oktober 2007 werde ich bei der World Blogger Championship of Online Poker (WBCOOP) mitspielen. Dies ist ein Turnier an dem alle Blogger weltweit mitmachen dürfen. Organisiert wird alles von Pokerstars. Jeder Spieler muss vorher einen Link auf seinem Blog veröffentlichen. Dann prüft Pokerstars ob der Blog oder die Webseite auch wirklich vorhanden ist und vergibt das Ticket. Bin mal gespannt wieviele Spieler daran teilnehmen werden. Auf jeden Fall gibt es viele tolle Preise zu gewinnen. Ich werde nach dem Turnier ausführlich berichten.

Keine Kommentare: