Montag, 8. Oktober 2007

PokerTracker und PokerAce Hud

Nach langem Ausprobieren und Experimentieren habe ich mir nun endlich das Programm PokerTracker gekauft. Obwohl ich das Programm Pokeroffice auch nicht schlecht finde, habe ich mich dann doch für PokerTracker entschieden. Um sich die Werte direkt auf dem Tisch anzeigen zu lassen braucht man allerdings noch ein Zusatzprogramm. Dieses nennt sich PokerAce Hud und ist leider auch kostenpflichtig. Für diejenigen, die hiermit gar nichts anfangen können: Es handelt sich hierbei um ein Programm, welches während des Spiels Informationen meiner Gegner speichert und auswertet. So kann ich dann sehen, ob ein Spieler agressiv oder passiv spielt, ob er viele Hände spielt oder eher weniger. Es gibt sehr viele Faktoren und im ersten Moment erscheint das Programm auch sehr unübersichtlich, aber das gibt sich nach ein paar Tagen. Nun, nachdem ich mich damit vertraut gemacht habe, bin ich mit diesem Programm sehr zufrieden.

Keine Kommentare: