Dienstag, 25. September 2007

Mein bisher größter Onlinegewinn

Gestern habe ich mal wieder ein 4,40$ Sit´n Go mit 180 Teilnehmern bei Pokerstars gespielt. Ich habe mir von Anfang an fest vorgenommen sehr tight zu spielen. Das lief so auch recht gut, genauer gesagt, sehr gut :-) Von Anfang an konnte ich meine Chips nach und nach kontinuierlich vermehren. Dann kam irgendwann eine sehr entscheidene Hand. Hier hatte ich wirklich sehr viel Glück:


Danach war ich Chipleader und hatte einen enormen Vorsprung zu den anderen Spielern. Hier ein Bild vom Finaltable:


Leider konnte ich mich im Heads Up nicht gegen meinen Gegner durchsetzen und musste mich dann mit dem 2. Platz zufrieden geben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole nummer... weiter so, seeya at final in vegas!
Magic

Anonym hat gesagt…

Interesse an einen Linktausch? Wenn ja einfach unseren Blog bei euch in die Blogroll eintragen werden das gleiche dann tun.

Mfg DonEgon von www.donkbet.de