Dienstag, 6. Februar 2007

Ohne Konzentration wird das nichts

Ich stelle immer wieder fest, wie wichtig die Konzentration beim Pokern ist. Es bringt einfach nichts, so zwischendurch mal eine kleine Pokerrunde reinzuquetschen. Wenn man keine Zeit hat, oder den Kopf nicht frei hat, wird das einfach nichts. Und so auf Krampf erst recht nicht. Leider kommt es bei mir trotzdem zu oft vor. Ich bin müde und unkonzentriert und setze mich trotzdem vor den Rechner und spiele dann auch noch mehrer Tische gleichzeitig. Wie zu erwarten, kommt dann natürlich nicht das gewünschte Ergebnis. Der Druck steigt und am Ende "Tilte" ich dann sogar noch. Damit ist mir nun wirklich nicht geholfen. Ich hoffe, dass ich dieses Problem bald in den Griff bekomme. Mal schauen, werde weiter drüber berichten.

Was gibt es sonst so???

Am letzten Sonntag fand das 4. Forumsturnier von der Pokeracademy statt. Insgesamt nahmen 46 Mitglieder teil. Leider war das Turnier für mich auf Platz 11 zuende. Die ersten 9 Plätze waren ITM. Eine Situation wäre noch erwähnenswert. Ich bekomme AT kreuz auf die Hand. Da vor mir aber jemand raised, folde ich noch vorm Flop. Auf dem Flop kommt JQK kreuz. Ich wäre fast gestorben. Das war sehr ärgerlich.

Das neue Pokermagazin ist letzte Woche erschienen. Leider wurde der Preis von 4,90€ auf 6,90€ erhöht. Da hat wohl jemand die Mehrwersteuererhöhung nicht richtig verstanden. Ist auf jeden Fall eine Frechheit. Und sehr begeistert bin ich von dieser Ausgabe auch nicht.

Gestern hab ich bei Ebay Pokerchips mit dem Bacardi-Logo entdeckt. Für mich als Bacardi Fan ein absolutes muss. Da der Anbieter aus Kanada kommt, lief die Auktion irgendwann letzte Nacht aus. Bevor ich ins Bett ging, hab ich noch ein großzügiges Gebot abgegeben, doch leider kam heute morgen die Mail, dass ich überboten worden bin. :-( Schade, aber ich werd weiter suchen. Die Dinger muss ich haben.

Keine Kommentare: