Montag, 20. November 2006

Pokerbar am Hamburger Hafen

Gestern Nachmittag hab ich mich mal wieder in die neue Bar unten am Hafen getraut. Leider war es wieder total leer. Hab halt immer etwas Pech und fahr dann dahin, wenn grad keine Veranstaltungen sind. Aber es wurde trotzdem noch ganz nett. Erst hab ich mich etwas mit dem Besitzer unterhalten, dann saß ich erstmal alleine am Tresen und hab die Lage erkundet. Kurz danach wurden alle Anwesenden (waren nur 8 Leute) gefragt, ob Interesse besteht, einfach nur so, ohne Einsatz eine Runde zu spielen. Klar, darauf haben doch alle nur gewartet. Also, ab an den Tisch und los gings. Wir waren 7 Spieler + der Dealer. Hat alles einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Gespielt wurde mit 1500 Chips und Blinderhöhungen im 10 min Takt. Leider hab ich dann irgendwann einen Fehler gemacht und verlor fast alle Chips. Kurz danach wurde ich von den Blinds aufgefressen und ich verließ den Tisch auf Platz 5. Hoffentlich wird bei meinem nächsten Besuch dort mehr los sein.

Keine Kommentare: