Freitag, 10. November 2006

Keine Experimente

Nachdem ich nun etwas Erfahrung sammeln konnte, habe ich meinen Spielstil etwas geändert. Keine Experimente mehr! Als mein Kontostand bei Europoker mal wieder bei 0$ lag, zahlte ich 25$ ein und habe mir fest vorgenommen, daraus was aufzubauen. Das klappte zuerst auch ganz gut. Ich spielte an 0,05$/0,10$ Tischen. Nach einigen Tagen hatte ich die 25$ verdoppelt. Schön, schön, aber das sollte nicht lange halten. Wenige Tage später viel ich in ein tiefes Loch und mein Kontostand betrug nur noch 10$. Ich bin einfach zu leichtsinnig geworden. Da ich die 25$ so schnell verdoppeln konnte, wurde ich ungeduldig und verlor fast alles. :-(
Da nun nur noch 10$ vorhanden waren, musste ich mich halt sehr anstrengen. Aber was soll ich sagen, es hat funktioniert. Aus den 10$ wurden schnell wieder 50$ und daraus dann 100$. Es funktionierte. :-) Bei 100$ hab ich dann die Tische gewechselt. Ab dann spielte ich nur noch 0,15$/0,25$ Tische. So richtig wohl fühlte ich mich dort aber nicht. Deshalb ging ich doch wieder eine Stufe nach unten. Bei den 0,05$/0,10$ Tischen gefiel es mir einfach besser. Das sah meine Bankroll auch so. :-)

Keine Kommentare: