Freitag, 14. Dezember 2007

Pokerchips von Bacardi bei Ebay

Ich bin gerade dabei meine restlichen Bacardi Chips bei Ebay zu verkaufen. Vielleicht hat hier ja auch ein Leser Interesse dran. Hier mal ein Foto von den Pokerchips:


Ebay Auktion



Gestern ist mein neues Buch "Professional No-Limit Hold'em Band 1" angekommen:


Ich habe jetzt schon ein paar Seiten gelesen und ich muss echt sagen, dass es einen sehr guten Eindruck macht. Es liest sich recht gut und wird nicht langweilig. Der Stoff soll aber noch komplizierter werden. Bin mal gespannt, was da auf mich zukommen wird. Bis jetzt kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen, allerdings ist es eher was für fortgeschrittene Spieler. Erfahrung und Vorkenntnisse sind erforderlich. Werde später dann noch etwas mehr über dieses Buch berichten.

Beim Pokern läuft es diesen Monat bis jetzt noch nicht wirklich gut. Bin jetzt etwa 7-8 Stacks down, habe mich aber langsam wieder gefangen. Da ich mein Spiel unbedingt verbessern muss, spiele ich zur Zeit nur noch 2 Tische auf PL25 gleichzeitig. Beim Multitabling mit 8 Tischen habe ich am Ende einfach zuviele Fehler gemacht. Aus diesem Grund werde ich den Goldstar VIP diesen Monat wohl nicht mehr halten können. Mal sehen was der restliche Monat noch so hergibt.

Dann noch eine kurze Geschichte zum schmunzeln :-)
Ein flüchtiger Bekannter von mir hat am Mittwoch das 5$ Turbo um 21 Uhr bei Pokerstars gewonnen. 2400$ gab es für den ersten Platz. Direkt nach dem Turnier hat er sich dann mit 2000$ !!! an einen 25$/50$ Omaha Tisch gesetzt. Als er dann schon auf 1300$ runter war, bekam er einen Draw, den er dann auf dem River completen konnte. Das Ende vom Lied war ein riesiger Pot und ein Gesamtgewinn von etwa 4000$ an einem Abend. Wow, nice Hand.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bisschen wahnsinnig die Geschichte am Ende, aber naja, wer das Glück hat :)

Darf man fragen wer diese Gestalt war ?