Freitag, 17. August 2007

Kurzer Zwischenbericht

Nachdem ich den Bonus bei UltimateBet gecleart hatte, wollte ich eigentlich sofort den Pokerraum wechseln. Doch irgendwie läuft es gerade ganz gut, sodass ich doch noch etwas länger auf UltimateBet spielen werde. Das größte Problem ist allerdings immer noch die Tischgröße. Die Tische können nicht dem Bildschirm angepasst werden. Bei 4 Tischen gleichzeitig empfinde ich es schon als sehr störend. Das Spielniveau ist aber auf jedem Fall schlechter als bei Pokerstars. Auf NL25 rennen noch sehr viele Donks und Callingstations rum. Auch ein Preflopraise von 6BB wird mindestens von 2 Spielern gecallt. Bluffen geht gar nicht, denn viele Spieler gehen bis zum River mit. Also einfach auf ein gutes Blatt warten und dann zuschlagen. Ausgezahlt wird man meistens immer. :-)
Auf Pokerstars läuft es zurzeit nicht ganz so gut. Im Gegensatz zu UltimateBet ist die Spielweise bei NL25 sehr tight. Da wird nur mit guten Händen mitgegangen. Wenn man ein Monster auf der Hand hat, wird man meistens nicht ausreichend ausbezahlt. Ein Preflopraise vertreibt meistens alle Gegner.

Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten. Am Samstag bin ich zu einem Homegame in Hamburg eingeladen. Einen detaillierten Bericht dazu wird es dann spätestens am Montag geben.

Keine Kommentare: