Montag, 20. August 2007

Homegame bei B@nd!t

Am Samstag Abend hatte B@nd!t zu einem Homegame eingeladen. Insgesamt waren wir 8 Spieler. Unter anderem waren Robin von IntelliPoker, Claus von The Big Slick, Alex (der Sohn von 50outs), Aussieboy, Santazero und Juri dabei. Seri war auch da, hatte sich allerdings kurz vorher ins Bett gelegt, da er die letzten 48 Stunden nicht geschlafen hatte. Aus diesem Grund hatte ich leider nicht das Vergnügen, Seri mal Live kennenzulernen. Schade :-(
Als erstes haben wir ein SnG gespielt. Da konnte ich meine Queens gegen die Kings von Robin leider nicht verteidigen und bin schon als 7. raus. Zumindest hatten die Anderen nun einen Dealer. ;-) Gewonnen hat am Ende Robin. Dann gab es erstmal lecker Chili con Carne, selbstgemacht von B@nd!t. War sehr lecker. Zwischendurch erzählte B@nd!t immer mal wieder lustige Geschichten von seinem langen Las Vegas Aufenthalt während der WSOP 2007. Was sehr unterhaltsam :-) Danach haben wir dann Cashgame gespielt. Das lief für mich recht gut und ich konnte meine Verluste aus dem SnG fast komplett wieder reinholen. Leider musste ich mich dann etwas früher verabschieden, da ich gestern bei den Vattenfall Cyclassics mitgefahren bin und dafür fit sein musste.
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an B@nd!t. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das wir es mal wiederholen werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Deiner gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?


Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team
info@toprakeback.net

Duedey hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.