Montag, 13. August 2007

Bonus bei UltimateBet gecleart

Puh, endlich habe ich es geschafft. Nach 3 Wochen habe ich den Bonus über Poker Source Online bei UltimateBet abgearbeitet. Eingezahlt habe ich vor 3 Wochen 110$. Leider musste ich kurz vorm Ziel nochmals 90$ eincashen. Letztes Wochenende habe ich dann aber alles gegeben und konnte meine Verluste alle wieder reinholen. Nun kann ich die eingezahlten 200$ wieder auscashen und erhalte zusätzlich noch die 225$ Bonus.
Trotzdem kann ich diesen Bonus nicht wirklich empfehlen. Es hat schon sehr lange gedauert. Anfangs habe ich nur 2 Tische auf NL25 gespielt, jetzt am Ende dann aber 4 Tische, denn sonst hätte es noch viel länger gedauert. Bei 4 Tischen auf NL25 bekommt man ungefähr pro Stunde 20 Ultimaepoints gutgeschrieben. 375 Punkte braucht man aber für den Bonus. Also sollte man bei 4 Tischen mit ungefähr 20 Stunden und bei 2 Tischen mit 40 Stunden reiner Spielzeit rechnen. Das ist schon recht heftig. Nun freue ich mich aber über den Bonus. :-)

Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten. Harrington Band 3 habe ich mir mittlerweile auch bestellt, hatte aber noch keine Zeit zum Lesen.
Ich treibe mich die letzten Tage viel bei Intellipoker rum. Dort wurde jetzt das Forum eröffnet und es gibt viele Interessante Sachen zu lesen.

1 Kommentar:

derharse hat gesagt…

netter blog. deine berichte gefallen mir sehr gut. hab dich deshalb auch mal verlinkt ;)