Montag, 23. Juli 2007

UltimateBet Poker

Gestern habe ich mich mal wieder entschlossen, ein neues Bonusangebot abzuarbeiten. Über Poker Source Online bin ich dann auf UltimateBet Poker aufmerksam geworden. Ich musste 100$ eincashen und nach 375 Ultimatepoints bekomme ich 225$ Bonus von Poker Source Online. Ausserdem natürlich den regulären First Deposit Bonus von UltimateBet. Hört sich alles ganz gut an. Also gleich installiert und einen Account erstellt. Das lief alles problemlos ab. Dann sind mir aber gleich beim Anfang einige negative Punkte aufgefallen. In der Lobby von UltimateBet kann man die Cashgames nicht filtern (zumindest habe ich es noch nicht rausgefunden). Ausserdem kann man die Größe der Tables nicht verstellen (schlecht für Multitabling). Hier ist mal ein Bild von einem Tisch. Ist etwas ungewohnt, kann man aber mit Leben.Dann bin ich mal gespannt, wielange ich für die 375 Ulmatepoint brauchen werde. Bei 2 Tischen NL25 und etwa 2,5 Stunden Spielzeit habe ich gestern erst 13 Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Das ist nicht wirklich viel.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, wieso gehste nicht auf 1/2$ FL? oder 0.5/1$ je nach BR... dann clearste sowas beachtlich schneller

Krischi60 hat gesagt…

Hi,
sicher würde es dann viel schneller gehen, aber das ist mir dann doch noch eine Stufe zu hoch und meine Bankroll wäre darüber sicherlich auch nicht erfreut. :-)

Rookie hat gesagt…

Hi,

Lust auf nen Linktausch?

www.rookie-poker.blogspot.com

ich nehm dich mal mit rein

gruß rookie

Anonym hat gesagt…

Hi, hab bei Pokersource - online auch schon einige Bonusse gecleart. UltimateBet scheint da nicht wirklich easy zu gehen.

Welchen Bonus hast Du noch freigespielt u wo geht es am schnellsten? hab schon Pokerstars, Titan, Fulltiltpoker,...

spiele 1/2 $ fixed Limit Omaha Hi/Lo

Gruß
Cisolo

Krischi60 hat gesagt…

Hi Cisolo,

da hast du recht, UltimateBet dauert wirklich sehr lange. Bin damit noch immer nicht durch.
Ansonsten habe ich über PSO nur den Bonus von Full Tilt gecleart. Das ging recht fix.

Gruß
Kristian

Anonym hat gesagt…

kann dir noch pokerstars empfehlen...2 Tage hat es gedauert:-)

MfG
Cisolo