Montag, 11. Juni 2007

kurzer Zwischenbericht

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es gibt gerade nicht viel Neues zu berichten. Mein Aufstieg auf NL25 scheint funktioniert zu haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun doch ganz ordentlich. Ich habe mich dran gewöhnt und kann mir nun nach etwa 4000 gespielten Händen gar nix anderes mehr vorstellen. Zur Zeit spiele ich wieder auf Pokerstars. Dort habe ich gestern dann auch meinen "10 Billion Hand" Bonus freigespielt.

Ansonsten gibt es wirklich nichts Neues zu berichten. Mit großer Spannung verfolge ich zur Zeit die WSOP 2007 in Las Vegas. Glückwunsch an dieser Stelle an Dr. Michael Keiner, der im Seven-Card-Stud (Buy-in $1.500) ein weiteres Bracelet nach Deutschland geholt hat. Das Preisgeld von $146.987 ist dabei wohl nur zweitrangig.

Keine Kommentare: