Samstag, 2. Juni 2007

Deep Stack Turnier bei Pokerstars

Gestern Abend lief die Reportage "That´s Poker". Berichtet wurde über die WSOP 2006. Der Bericht war sehr interessant. Da kann man auf die Spieler, die sich am Donnerstag auf den Weg nach Las Vegas zur WSOP 2007 gemacht haben, schon etwas neidisch werden. Eine gute Berichterstattung von der WSOP 2007 gibt es auf Intellipoker oder auf PokerStarsBlog. Nach der Reportage habe ich mich dann noch entschlossen, mich bei dem Deep Stack Turnier um 0:15 Uhr anzumelden. Das Buy-in betrug 20$+2$, 367 Spieler haben teilgenommen und der Preispool betrug 7340$. Für mich lief es von Anfang an recht gut, bis ich nach etwa 1 Stunde mit AA wieder auf meinen Anfangsstack von 5000 Stacks zurückfiel. Trotzdem konnte ich meinen Stack nach und nach weiter aufbauen. Um 5:55 Uhr war ich endlich ITM. Die ersten 30 Teilnehmer wurden ausgezahlt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch etwa 30.000 Stacks. Dann ging ich zweimal mit einem guten Blatt all-in (mein Gegner hatte beide Male ein schlechteres Blatt), doch leider hielten meine Karten nicht Stand und ich musste mich um 6:20 auf dem 24. Platz verabschieden.

Keine Kommentare: