Mittwoch, 20. Juni 2007

Bracelet für Deutschland

Katja Thater hat im $1.500-Razz-Event der WSOP das begehrte Bracelet gewonnen. Mehr Info´s zu dieser sensationellen Leistung gibt es auf Intellipoker oder auf PokerStarsBlog.

Den Aufstieg auf NL25 habe ich nun endgültig geschafft. Nachdem es anfänglich auf Full Tilt Poker nicht so richtig in Schwung kam, habe ich zu Pokerstars gewechselt. Dort habe ich nun fast 5000 Hände gespielt und bin etwa 5 Stacks up. Tendenz steigend. Ein Diagramm folgt demnächst.

Da ich in der letzten Zeit nicht viel Spannendes zu berichten habe, schreibe ich hier in meinem Blog recht wenig. Aber ich habe mir gedacht, bevor ich irgendwelchen sinnlosen Kram, oder langweilige Badbeat-Geschichten schreibe, lass ich es doch lieber ganz sein. Weniger ist manchmal mehr!!!

Keine Kommentare: