Freitag, 18. Mai 2007

Juhu, die Nevada Jacks sind angekommen

Nach langem Warten hat mir der Postbote heute endlich das Paket mit den Nevada Jacks gebracht. Das Paket war verhältnissmässig groß. Da hätten auch 6 Koffer reingepasst. Das lag daran, dass die Jacks, der Koffer und die Karten jeweils einzeln verpackt waren. Nachdem ich alles ausgepackt hatte, sah der Koffer so aus:


Nun meine Meinung zu diesem Chipset:

Die Chips machen von der Qualität her einen sehr guten Eindruck. Das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist fehlerfrei. Allerdings bin ich von der Optik etwas enttäuscht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Chipaufteilung ist leider nicht perfekt. Es sind 100x1$, 100x5$ und jeweils 50x25$ und 50x100$. Ob diese Aufteilung so funktioniert wird sich spätestens bei der nächsten Homegamerunde herausstellen. Der Dealerbutton ist ganz gut gelungen. Die Karten sind in meinen Augen absoluter Müll. Steht zwar drauf, dass es Plastikkarten sein sollen, aber es sind Papierkarten mit einem hauchdünnen Plastiküberzug. Halte ich gar nix von. Die müssen in der nächsten Zeit gegen bessere ausgetauscht werden. Der Koffer macht einen guten Eindruck. Innen ist er mit grünem Samt ausgelegt.

Alles in allem ist es eine sehr gelungene Zusammenstellung. Und man darf natürlich nicht vergessen: Der Koffer ist for free!!!

Wer nun doch noch Lust bekommen hat diesen Koffer zu erspielen, kann sich hier anmelden: Poker Source Online

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn mein verficktes down vorbei is, werdich die auch angreifen :>