Montag, 21. Mai 2007

2. Bloggerturnier


Gestern Abend (Sonntag) fand das 2. Bloggerturnier auf Pokerstars statt. Buyin war wieder 5$+0,50$, diesmal waren 27 Blogger am Start. Mein Tisch war wieder sehr tight. Einer hat preflop geraised und alle sind rausgegangen. Das ging ständig so. Als ich noch ungefähr die hälfte der Stacks hatte, konnte ich mit AK verdreifachen. Kurz danach lief ich mit AK gegen QQ. Auf dem Board kam keine Hilfe für mich und ich musste das Turnier noch einer guten Stunde auf Platz 14 verlassen. Hier noch ein kleiner Screenshot, den in mir aus dem Blog von Vicolino geklaut habe ;-)

Den Bonus bei Full Tilt Poker habe ich nun auch endlich gecleared. Hat recht lange gedauert, aber dafür hat es sich auch gelohnt. Als nächstes steht noch der 100$ Bonus bei Party an. Von den benötigten 5000 Raked Hands habe ich schon 3500 erspielt. In den nächsten Tagen wird das Ziel wohl auch erreicht werden. Dann gibt es noch den 10 Billion Hand Bonus von Pokerstars. 25% sind zwar nicht sonderlich viel, aber mitnehmen tue ich ihn trotzdem. So langsam machen sich die verschiedenen Boni auch bei meiner Bankroll bemerkbar. :-)

Das Buch Harrington on Hold'em habe ich nun fast komplett durch. Wie schon vor längerer Zeit berichtet, bin ich von diesem Buch total begeistert. Es sollte zur Pflichtlektüre eines jeden Pokerspielers werden.

Am kommenden Samstag findet wieder eine Pokernight im Shortys in Lübeck statt. Ich werde auf jeden Fall mit 2 Freunden dabei sein. Näheres folgt dann nach dem Turnier...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Leute, Interesse an einem Linktausch?

http://sickpokerstyle.wordpress.com