Donnerstag, 19. April 2007

TV Total Pokerstars.de-Nacht

Heute findet zum 4. Mal die TV Total Pokerstars Nacht statt. Beginn der Sendung ist heute (19.04.2007) um 22:30 Uhr auf Pro 7. Elton, Karl Dall, Torsten Frings, Charlotte Engelhardt, ein Wildcardgewinner und natürlich Stefan sitzen zusammen am Pokertisch.
Für diejenigen, die es noch nicht kennen. Diese Pokerrunde ist recht amüsant, aber wer sich hier Profi-Poker verspricht, der liegt leider falsch. Es wird nur rumgealbert und nach jeder 3-4 Hand kommt Werbung. Aber trotzdem, wer heute Abend noch nichts vorhat, sollte es sich nicht entgehen lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, ich werde mal schauen ob ich mir es anschaue. Ich glaube nicht, weil ich habe schon letzen beiden Sendungen gesehen und wie Kristian schon gesagt alle 5 Hände Werbung und überhaupt kein Ernst bei der Sache.