Sonntag, 15. April 2007

2000 FPP



Gestern habe ich es endlich geschafft. Ich habe 2000 FPP bei Pokerstars zusammenbekommen. Es hat recht lange gedauert und war nicht immer einfach. Egal, nun konnte ich mir als Dank von Pokerstars die Jacke aus dem FPP-Shop bestellen. Leider hat meine Bankroll zum Schluß auch etwas drunter gelitten. Ich hatte nur noch die FPPs im Kopf, die Bankroll war zur Nebensache geworden. Das muss sich jetzt natürlich wieder ändern.

Dann ist gestern auch mein neues Buch angekommen. Harrington on Hold'em Expertenstrategie für No-Limit-Turniere Band 1: Strategisches Spiel. Es macht auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck. Bis jetzt konnte ich mir erst ein paar Seiten anschauen, es liest sich aber sehr gut. Bin auf jedenfall auf den Rest gespannt.

Keine Kommentare: