Sonntag, 4. März 2007

5. Poker Academy Forum-Turnier

Heute fand das 5. Forum-Turnier von der Poker Academy statt. Insgesamt nahmen 67 Mitspieler dran teil. Als besonderes Add on bekommt der Sieger noch zusätzlich ein Ticket zum Sunday Million Turnier auf Pokerstars. Gleich zu Beginn bekam ich im BB AKo auf die Hand. Die Blinds lagen bei 10/20. Ein Spieler in MP (middle position) erhöht auf 200 Chips. Ich calle und ein Spieler in EP (early position) callt auch. Auf dem Flop kommt AT und noch eine kleine Karte. Ich setze 400 Chips. Der Spieler in EP callt, der andere foldet. Auf dem Turn kommt noch eine kleine Karte und mit drei Pik besteht für mich Flushgefahr. Ich setze wieder 400 Chips. Der andere Spieler überlegt lange und geht dann all-in. Ich calle, er zeigt A3o und hat nur das A getroffen genauso wie ich. Noch nicht mal einen Flushdraw hatte er. Auf dem River kommt eine 3. Ich musste mich echt zusammenreißen. Wiso hat er so gespielt? Unglaublich. Damit war das Turnier für mich nach etwa 15 min auf Platz 65 zuende.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Puh, das war ja dann echt pech....!!!