Freitag, 23. Februar 2007

Homegame-Runde



Gestern haben wir uns mal wieder zu unserer privaten Homegame-Runde getroffen. Leider waren wir wieder nur zu fünft, aber es hat trotzdem mächtig viel Spaß gemacht. Als Blindtimer habe ich diesmal ein kleines Programm fürs Handy ausprobiert. Es hat super funktioniert, auch wenn es nur die kostenlose Grundversion war. Reicht aber vollkommen aus. Solltet ihr auch mal ausprobieren.

Wenn ich davon ausgehe, dass wir 7 Stunden gespielt haben und pro Stunde etwa 25-30 Hände gespielt wurden, wie kann es denn sein, dass ein Mitspieler insgesamt 5 mal JJ auf der Hand hatte? Nach 3 mal wurde es schon auffällig und trotzdem bekam er noch 2 mal JJ auf die Hand. Dinge gibts..... Auch wenn am Ende die Konzentration etwas zu kurz kam und bei einigen der Alkoholpegel stieg, hatten wir eine Menge Spaß. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal.

Sonst gibt es nichts neues. Am Samstag werde ich in Lübeck bei der 15. Pokernight im Shortys teilnehmen. Hoffentlich läuft es diesmal besser als beim letzten Mal. Werde hier auf jeden Fall drüber berichten.

Beim Onlinespielen konzentriere ich mich zur Zeit überwiegend auf Cashgames. Läuft ganz gut, kann mich nicht beklagen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja hat wirklich viel spaß gemacht die runde gestern abend, auch wenn es nicht so richtig rund lief. aber beim nächsten mal wieder

Anonym hat gesagt…

und 3mal habe ich ihm aber gezeigt, was die beiden jungs bringen, gar nix..... Muahaha.
War wirklich gut. JJ hat mich heut schon angerufen und würde am liebsten heute wieder spielen.