Montag, 29. Januar 2007

Blog oder kein Blog ???

So, nun sind ganz schnell mal wieder 2 Wochen rum und ich habe mich noch immer nicht entschieden, ob ich nun regelmässig einen Blog Eintrag schreiben soll, oder eher nicht. Einerseits könnte es für den einen oder anderen sicherlich ganz interessant sein. Andererseits denke ich mir immer, wenn interessiert das hier schon. Ich bin noch so weit unten, es gibt ganz andere Blogs die viel interessanter sind. Egal, ich werd erstmal wieder einen neuen Blogeintrag schreiben. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Was gibt es sonst noch neues?

Letzte Woche ist mein neues Buch angekommen. "The Theory of Poker" in der deutschen Übersetzung. Hatte leider noch nicht sehr viel Zeit es zu lesen. Aber der erste Eindruck ist gut.

Nachdem es bei Europoker an den 0,05$/0,10$ Tischen sehr gut lief, habe ich mich entschlossen mal eine Stufe höher zu gehen. Ich entschied mich für 0,15$/0,25$ Tische. Wie ich es schon geahnt hatte, fiel ich damit erstmal gewaltig auf die Schnauze. Ich weiß nicht warum, denke aber, das ich mich selber zu verückt gemacht habe. Da ich aber ein sehr großzügiges Bankrollmanagment betreibe, ist nicht alles verloren. Wenn es auf Dauer bei den höheren Tischen nicht läuft, werd ich halt erstmal wieder eine Stufe runtergehen.

Online bin ich zur Zeit sehr aktiv. Entweder Cashgames bei Europoker oder SNG´s (Sit and Go) und Turniere bei Pokerstars. Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. Es läuft ganz gut. So langsam bekomme ich die SNG´s auch in den Griff. Hab nun auch schon das ein oder andere Mal ein SNG mit 18 Teilnehmern gewonnen. Zumindest komme ich öfters ITM (in the money).

Das war es dann erstmal. Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Keine Kommentare: