Gestern haben wir uns mal wieder zu einer Homegame-Runde getroffen. Diesmal hat Kawe seine neue Pokertischauflage mitgebracht, die sich später dann auch als recht gut herausstellte. Es ist eine 8 eckige Platte, für 8 Spieler. Also für unsere Runde mit 7 Spielern genau richtig. Diesmal haben wir uns für die Cashgame Variante entschieden. Jeder erhielt am Anfang 300 Chips. Die Blinds lagen bei 5/10. Hierbei gab es natürlich keine Blindserhöhungen. Es war ein netter Abend, wobei die Pause für die Pizza natürlich nicht fehlen durfte. Zufällig lief noch ein netter Bericht über Katja Thater im Casino Kiel und über den Bad Beat Club Berlin auf DMAX.
Spät Abends habe ich dann noch etwas online gespielt, was aber dann doch keine so gute Idee war. Nach 6 Stunden Homegame hatte ich eine ganz andere Spielweise im Kopf. Irgendwie spielt man in so einer netten Runde doch viel mehr und andere Blätter, als wenn man online an mehreren Tischen gleichzeitig spielt. Beim Homegame steht halt doch der Funfaktor und nicht der Profit ganz oben. Demnach konnte ich mich nicht richtig aufs Onlinespiel konzentrieren und habe es dann lieber erstmal abgebrochen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ja sehr nette runde gestern. hat echt super spaß gebracht. auch wenn ich die letzten hände vielleicht lieber nicht hätte spielen sollen, aber was solls. wie du schon sagst geht der fun faktor vor, und der war hoch gestern.
Wann kann ich mal mirspielen? ^^ will euch mal zeigen wie man richtig spielt. xD
Kommentar veröffentlichen