Montag, 31. Dezember 2007

Rückblick Dezember 2007

Der Dezember verlief Anfangs überhaupt nicht gut. Da ich seit mitte des Monats nicht mehr 8 Tische gleichzeitig gespielt habe, konnte ich den Goldstar nicht halten und werde ab Januar nur noch den Silverstar Status besitzen. Ich habe in diesem Monat 13381 Hände auf PL25 und PL50 gespielt. Leider habe ich diesen Monat einen Verlust von 1,91 PTBB/100 Hände gemacht. Das geht natürlich gar nicht. Ich habe 215,20$ an Rake bezahlt. Im Gegenzug habe ich dafür etwa 4300 FPP bekommen. Bei einem Wert von 0,016$/FPP ist das ein Rakeback von 32%.
3 Tage vor Monatsende fiel mir ein, dass ich noch ein Bonus bei Pokerroom zu clearen hatte. Also fing ich an den Bonus abzuarbeiten. Dazu benutze ich ausschliesslich die SSS (Short Stack Strategy). Es lief von Anfang an sehr gut und ich konnte meine Bankroll bei Pokerroom vervierfachen. Ausserdem habe ich 80% vom Bonus abgearbeitet. Als Bonus bekomme ich 12000 PSO Points, was 120$ entspricht. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Bonus über 40$ von Pokerroom. Wer diesen Bonus auch bekommen möchte, kann sich gerne über Poker Source Online anmelden. Nun habe ich am Ende des Monats doch noch meine Verluste wieder gutmachen können. Im nächsten Jahr werde ich mich etwas mehr auf die verschiedenen Boni der Pokerräume konzentrieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man einen Bonus mit 1-2 Tischen bei NL10 nur ganz schwer abarbeiten kann. Ich spiele 8 Tische auf NL50. Da dauert es dann nicht allzulange.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins nächste Jahr.

8 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Moin, ich wollte nur sagen: ich bin wieder da und blogge seit Anfang 2008 auch wieder! Du hattest mir im Oktober nen netten Kommentar geschrieben, deshalb wollte ich nur kurz Info geben, dass ich mein Pokerspiel und -blog reanimiert habe!

Viele Grüße,
.\\

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the SBTVD, I hope you enjoy. The address is http://sbtvd.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Toner, I hope you enjoy. The address is http://toner-brasil.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Hallo Krischi,

echt schade, dass Du Deinen Blog nicht mehr weiterführst!

Anonym hat gesagt…

HI Krischi, gibts Dich noch?? Dein Blog war einer der interessantesten im Web. Bitte reanimieren

Gruß

rpdackel

Pokertisch hat gesagt…

Hier wird wohl kein Poker mehr gespielt, was ? Schade.

Pokerbücher hat gesagt…

Wieder ein geschlossener Pokerblog. Poker hat wohl seine Hochsaison beendet.

JohnieG hat gesagt…

Hallo Krishi,

hast Du mit dem Pokern ganz aufgehört oder nur mit dem Bloggen?

Ich habe eine Idee für eine Zusammenarbeit. Schreib mir an johniegoatATgooglemail.com, dann kann ich dir weitere Infos geben. Füge bitte als Betreff den Namen des Blogs ein.

MFG:

John