Dienstag, 27. November 2007

Erste Gehversuche auf PL50



Gestern habe ich mal einen Tisch PL50 dazugenommen. So langsam steht ein Aufstieg auf PL50 an. Da ich nicht so gerne von einem Tag auf den anderen wechseln möchte, werde ich jetzt zwischendurch immer mal einen oder zwei Tische dazunehmen. Denke es ist sinnvoll erstmal ein wenig reinzuschnuppern und nicht gleich komplett ins kalte Wasser zu springen.

Ich habe festgestellt, dass die Spieler auf PL50 auch nur mit Wasser kochen und gebissen hat mich auch keiner. :-) Es verlief sogar recht gut und ich konnte den Tisch nach einer Stunde sogar mit etwas Gewinn verlassen. Wenn alles so weiterläuft wie bisher, denke ich, dass ich zum Jahresende den Wechsel von PL25 auf PL50 schaffen könnte.

Wenn jetzt nicht noch etwas unplanmäßiges dazwischen kommt, werde ich auch diesen Monat den Goldstar VIP Status halten können.

Keine Kommentare: