Montag, 19. November 2007

Dieser Blog lebt jetzt schon seit einem Jahr



Vor etwa einem Jahr habe ich mich entschlossen diesen Blog zu beginnen. Anfangs wollte ich es gar nicht öffentlich machen, sondern nur für mich persönlich. Kurze Zeit später habe ich mich dann doch für einen öffentlichen Blog entschieden. Nun ist ein Jahr vergangen und ich wollte mich mit diesem Eintrag bei meinen Lesern bedanken. In diesem Jahr wurde mein Blog über 8000 mal besucht. Die meisten Leser kommen natürlich aus Deutschland, dicht gefolgt von den Österreichern und den Schweizern. Aber es gibt auch viele Leser aus weiter entfernten Ländern. Darunter z.B. Sydney, Buenos Aires, China, Dubai und Israel. Ich freue mich über jeden Besucher und werde dadurch natürlich immer wieder motiviert diesen Blog regelmässig weiterzuführen. Am Anfang habe ich mich über 5 Besucher täglich gefreut, nun sind es etwa schon 40 Besucher am Tag.



Nochmals vielen Dank an meine treuen Leser. Ohne euch würde es nichtmal halb soviel Spaß bringen diesen Blog zu führen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Krischi,

wir haben schon öfter auf PS miteinander gespielt und ich fand es angenehm.
Dein Blog ist sehr interessant für mich, da Du als "Normalspieler" und nicht als selbsternannter pro teilweise ähnliche Erfahrungen machst und diese auch sehr anschaulich und kurzweilig darstellst. Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge.

Gruß

Robert

PS ein paar mehr Kommentare oder Rückmeldungen wünsche ich Dir noch