Montag, 3. September 2007

Komme nicht von UltimateBet weg

Obwohl ich mich schon lange von UltimateBet verabschieden wollte spiele ich immernoch dort. Da es weiter aufwärts geht, gibt es keinen Grund dort auszucashen. Spiele dort jetzt regelmässig 6 Tische NL25. Trotzdem möchte ich auch mal wieder bei Pokerstars vorbeischauen und habe dafür einen kleinen Betrag auf Pokerstars überwiesen. Wird sich dann zeigen, bei welchen Raum ich die meiste Zeit verbringen werde.

Auf PokerDominator habe ich eine schöne Verwaltung für die eigene Bankroll und gespielte Sessions gefunden. Man kann diverse Pokerräume angeben, sich etliche Statistiken anzeigen lassen. Ist ein ganz nettes Tool. Schaut es euch doch einfach mal an.

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Hände posten, aber diese Hand hat es einfach verdient: Fullhouse verliert gegen Straightflush

1 Kommentar:

Duedey hat gesagt…

Wie hälst du das auf UB aus :)
hab von der Software ne Krise bekommen