Dienstag, 8. Mai 2007

Auf Partypoker broke gegangen


Letzte Nacht habe ich es tatsächlich geschafft bei Partypoker auf 0$ zu kommen. Ist nicht weiter schlimm, denn die erste Einzahlung (50$) habe ich, nachdem ich ein Quiz erfolgreich bestanden habe, von einem großen Pokerportal geschenkt bekommen. Mit diesem Geld habe ich vor längerer Zeit nur so rumgespielt und experimentiert. Doch dann fiel mir ein, dass ich nach 5000 Raked Hands noch einen Bonus von 100$ bekomme. Bis Anfang Juni habe ich dafür noch Zeit. Also habe ich mich mit den restlichen 13$ an die Arbeit gemacht. Es lief überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum, aber sicherlich kennt ihr es selber wenn es mal überhaupt nicht läuft. Ich will hier nun auch keine Bad Beat Geschichten erzählen. Wie schon gesagt, habe ich die restlichen 13$ dann letzte Nacht verloren. 13$ sind sicherlich für so eine Aktion auch nicht wirklich ausreichend. Heute Vormittag habe ich dann nochmal 30$ eingecashed und bin bis jetzt auf dem richtigen Weg. 2900 Raked Hands fehlen mir nun noch. Sollte theoretisch kein Problem sein.

Bis jetzt sind weder die Nevada Jacks, noch die Pokerstars Jacke aus dem FPP Shop angekommen. Aber das ist ja bekannt, dass die Lieferzeiten sehr lang sind.

Keine Kommentare: