Sonntag, 22. April 2007

Nevada Jacks

Heute habe ich die erforderlichen 250 Full Tilt Points gecleared. Nun bekomme ich in den nächsten Tagen ein "Nevada Jacks" Chipkoffer zugeschickt. Ich hatte bis vor kurzem noch nichts von diesen Chips gehört, aber die Dinger sollen wohl verdammt gut und teuer sein. Beim Gamblerstore kostet 1 Chip 0,89 €!!! Dann kann man sich ja ausrechnen, was ein Koffer mit 300 Stück kostet. Puh, bin echt mal auf die Dinger gespannt. Nun will ich euch natürlich auch erklären, wie ihr an die Dinger rankommt. Als erstes solltet ihr euch bei Poker Source Online anmelden. Das ist eine Seite, die mit sehr vielen Pokerräumen zusammenarbeitet und dann spezielle Bonusangebote für die Spieler hat. Dann sucht ihr euch dort aus der Liste einen Pokerraum, indem ihr noch nicht angemeldet seit und befolgt die weiteren Anmeldeschritte. In meinem Fall habe ich mich für Full Tilt Poker entschieden. Ich musste minimum 100$ eincashen und die schon oben genannten 250 Full Tilt Points clearen (hat nur 3 Tage gedauert). Nun hab ich die "Nevada Jacks" schon erspielt. Zusätzlich kann ich nun noch einen Bonus von 100$ freispielen. Das wird etwas länger dauern, aber für geschenkt kann man das gerne auch noch mitnehmen. Schaut es euch doch einfach mal an. Zuerst war ich auch etwas skeptisch, aber nun bin ich froh, das ich es mal ausprobiert habe. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken.

2 Kommentare:

Bonushure hat gesagt…

Hey Blitzmerker !

Den Originalthread dazu findest Du hier - alter Kupferkönig
http://bonushure.blogspot.com/2007/03/bonushure-goes-bodog.html
Nett geklaut :-)

Grüße,

Bonushure

Anonym hat gesagt…

Scheint als wäre das mit den Gratis Gescenken nicht mehr in Betrieb, es werden jedenfalls keine willkomens geschenke mehr aufgeführt. Tja