Montag, 30. April 2007

Blogger Turnier

Gestern Abend fand das Pokerblogger-Turnier bei Pokerstars statt. Leider nahmen nur 16 Spieler dran teil. Buy-in betrug 5,50$. Mein Tisch war sehr tight. Es kam selten vor, dass man mal einen Flop sehen konnte. Meistens wurde das Spiel schon im Preflop entschieden. Anfangs lief es bei mir ganz gut, was aber nicht lange anhalten sollte. Kurz vor der 1. Pause ging ich mit any 2 Cards (9h4h, etwa 500 Chips) all-in. Auf dem River habe ich dann noch den Flush getroffen. Damit konnte ich dann dank "michanolimit" verdoppeln. Er schrieb mir dann, dass er mir die Chips nur geliehen hat und ich ihm die natürlich später zurückgeben sollte. "Schaun wir mal" schrieb ich. Kurz nach der Pause hab ich ihm dann alle Chips zurückgegeben. :-) Ich lief mit AT in seine KK. Damit war das Turnier für mich auf Platz 10 beendet.

Online spiele ich zur Zeit nicht viel. Ich bin gerade dabei, meinen Bonus bei Full Tilt Poker zu clearen, aber das wird wohl nicht ein paar Tage dauern.

Das Buch "Harrington on Hold'em Band 1" ist wirklich sehr gut. Ich habe es noch nicht ganz durch, kann es euch aber jetzt schon empfehlen. Es ist sehr gut geschrieben. Leider ist es mit 30€ etwas teuer, es lohnt sich aber trotzdem.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoh ist ein klasse Buch, aber richtig Sinn macht das Ganze erst, wenn Du HoH 2 gelesen hast. Das zweite Buch hat mir erst so richtig aufgezeigt, was ich bei turnieren, in die ich gut gestartet bin, später leider oft genug falsch gemacht habe.