Montag, 19. März 2007

Der Bann ist gebrochen

Seit Monaten bin ich nun schon bei Pokerstars angemeldet, doch leider konnte ich mich nicht mit Pokerstars anfreunden. Von den Funktionen und Angebot ist Pokerstars deutlich besser als Europoker, doch leider habe ich die Gewinne, die ich bei Europoker reingeholt habe, meistens bei Pokerstars wieder auf den Kopf gehauen. Es klingt zwar merkwürdig, aber bis vor kurzem war ich noch fest der Meinung, dass an den 0,05$/0,10$ Tischen bei Europoker komplett anders gespielt wird, als bei den gleichen Tischen bei Pokerstars. Das ging seit Monaten so. Auf der einen Seite immer gewonnen, auf der anderen Seite immer verloren. Ich geh mal davon aus, das es im Kopf eine Blockade war. Schliesslich hatte ich mich so sehr an Europoker gewöhnt und eine Umstellung ist doch nicht ganz einfach. Wie auch immer, seit meiner letzten Einzahlung bei Pokerstars sind nun 4 Tage und etwa 2500 Hände vergangen. Nicht nur, das es sich die Waage hält, nein, es läuft recht erfolgreich. Ich hoffe, dass es sich hierbei nicht nur um eine kurze Phase handelt, sondern das mein Problem mit Pokerstars auf Dauer verschwunden ist. Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare: